Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

UM_APPs

Siehe neueste
Horizon Go App Aufnahme nicht möglich
Highlighted
Nicht anwendbar
Ich habe über die Horizon Go App eine Aufnahme programmiert, laut Meldung ist das auch erfolgreich passiert. Die Horizon Box macht aber nichts, hier taucht die Aufnahme in der Liste auch nicht auf. Auf einem zweiten Handy ist die Programmierung der Aufnahme in der App zu sehen. Ein Neustart der Box sowie Neuinstallation der App bringt keine Änderungen.
Hat jemand gleiches Problem oder eine Idee?
Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Nicht anwendbar
Ich habe exakt das gleiche Problem. Seit ein paar Tagen. App auf dem iPhone auch schon neu installiert, keine Änderung. Sehe in der App den roten Punkt, der impliziert, dass die Aufnahme aktiv ist, die Box selbst macht aber nichts und zeigt diese unter "geplant" auch nicht an.

Kann die Aufnahme über die App dann aber auch nicht neu programmieren. Oder bin zu blöd Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Ich habe exakt das gleiche Problem. Seit ein paar Tagen. App auf dem iPhone auch schon neu installiert, keine Änderung. Sehe in der App den roten Punkt, der impliziert, dass die Aufnahme aktiv ist, die Box selbst macht aber nichts und zeigt diese unter "geplant" auch nicht an.

Kann die Aufnahme über die App dann aber auch nicht neu programmieren. Oder bin zu blöd Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar

Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Ich habe seit diesem Wochenende dasselbe Problem.
Die manuelle Programmierung über die Horizon Box klappt, aber über die App(Egel welches Gerät) funktioniert die Aufnahme nicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Dito!!

Vielleicht kann sich mal ein UM Mitarbeiter dazu äußern.
Mehr anzeigen
Highlighted
Administrator
Snoopy54:
Dito!!
Vielleicht kann sich mal ein UM Mitarbeiter dazu äußern.

Hallo Snoopy,

hierbei handelt es sich um eine Kunden helfen Kunden-Community.
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Sehr hilfreich, danke MichaelUM!
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Hat sich denn jemand mit dem UM Support in Verbindung gesetzt?
Hatte dem Support vor 3 Tagen eine Email geschickt, bisher kam aber noch keine Rückmeldung.
Die Aufnahmen funktionieren immer noch nicht und Aufnahmen mit der Horizon Box zu programmieren find ich ziemlich lästig.
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Nein bisher nicht, aber gestern hat die Aufnahme bei mir plötzlich wieder funktioniert.
Mehr anzeigen