Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

UM_APPs

Siehe neueste
Horizon App
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Abend, seit ein paar Stunden sind alle pay-tv Kanäle weg.

Mehrere Freunde u Bekannte haben genau das gleiche Problem. Die gängigen workarounds (Ab- u wieder anmelden, rebooten, App löschen u neu installieren) haben nichts geändert.

Wir sind Altkunden mit 3-play Verträgen u unterschiedlichen Programmpaketen.

Der Versuch die Störung telefonisch zu melden ist leider daran gescheitert, daß man uns lediglich irgendwas verkaufen wollte. Wir sind insgesamt zufrieden und brauchen weder einen anderen Receiver, noch die Connect Box!

Weiß jemand, was momentan los ist, ob das Problem bekannt ist?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher
Alles wieder ok, sogar die Senderliste ist auf dem alten Stand.
Danke an alle, die dazu beigetragen haben das Problem zu lösen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
SuperUser

Hm, ich hab jetzt gerade mal auf www.horizon.tv, in der Windows-10-App und der iOS-App geschaut. Alle Sender sind verfügbar.

Nachtrag: In den alten 3play-Verträgen ist nur Horizon Go Free enthalten, das kann ausschließlich im UM/VF-(W)LAN genutzt werden. Im Mobilnetz oder (W)LAN eines anderen Anbieters funktioniert es nicht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Danke für deine Antwort.
Wir sind alle via WLAN im jew Unitymedia Netz, daran liegt es nicht.
Ich war heute Nachmittag schon eine ganze Weile lang dabei fernzusehen u als ich auf History umgeschaltet habe, kam nur eine Fehlermeldung. In der Folge ist mir dann aufgefallen, daß sämtliche zus. Sender verschwunden sind. Um auszuschließen, daß es an mir liegt, habe ich einige Freunde kontaktiert - überall das gleiche.
Genau dieses Problem gabs vor längerer Zeit schonmal, deshalb habe ich ausdrücklich erwähnt, daß wir Altkunden, mit alten 3-play Verträgen sind.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
In welchem Bundesland seid ihr denn? Ich bin in NRW.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hessen
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Dann melde mal über die UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter den Fehler, alternativ nutz die Messenger-Funktion in der Kundencenter-App.
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Bei mir das gleiche Problem.
Auf horizon.tv im Browser sind viele Programme ausgeblendet.
In der App werden zwar alle Sender angezeigt, nach anklicken erscheint aber: "Nicht zulässig. Leider haben Sie nicht das richtige Abo, um dieses Video zu sehen." 
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Torsten:
Dann melde mal über die UnitymediaHilfe bei Facebook oder Twitter den Fehler, alternativ nutz die Messenger-Funktion in der Kundencenter-App.

Die o.g. sozialen Medien sind mir ein Graus (dh ich nutze sie nicht Smiley (zwinkernd), aber ich habs nochmal telefonisch gemeldet u gehe davon aus, es wird weitergeleitet.
OT: In einem der Telefonate wurde erwähnt, demnächst gibts wieder eine allgemeine Erhöhung, diesmal um 5.-€, stimmt das bzw ist das schon bekannt?
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Bisher hab ich nichts davon mitbekommen. Wenn es eine Erhöhung gibt, werden die Kunden ja mindestens 6 Wochen vorher schriftlich darüber informiert.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Zett:
Bei mir das gleiche Problem.

Auf horizon.tv im Browser sind viele Programme ausgeblendet.

In der App werden zwar alle Sender angezeigt, nach anklicken erscheint aber: "Nicht zulässig. Leider haben Sie nicht das richtige Abo, um dieses Video zu sehen." 

Bitte melde es auch, mir wurde vorhin gesagt das Problem sei noch nicht bekannt, obwohl ich sicher weiß, daß es von anderen bereits gemeldet wurde.
Mehr anzeigen