UM_APPs

Siehe neueste

Arte Mediathek in Horizon-Box

Nicht anwendbar
Im April habe ich eine Info gelesen, dass "in Kürze" auch die Arte-Mediathek über die Horizon-Box aufgerufen werden kann.

Weiß jemand, wann es soweit sein wird?
Vielen Dank
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Ida
Moderatorin
Moderatorin
Aloha @Kurt2

ich weiß worauf du dich da beziehst Smiley (fröhlich)

"Nun haben sich auch Voda­fone und der euro­päi­sche Kultur­kanal ARTE über die zukünf­tige Verbrei­tung des Programms im Kabel­netz des Düssel­dorfer Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­un­ter­neh­mens geei­nigt. Damit endet der seit neun Jahren andau­ernde Streit um die Zahlung von Einspei­se­ent­gelten."

Allerdings ist zu beachten, dass Kunden über die TV-Platt­form GigaTV Zugang zur ARTE-Media­thek erhalten, bezüglich Horizon Box wird es derzeit noch geprüft. (aktuell sind mir zumindest keine neueren Infos bekannt)

Mal sehen was also kommt Smiley (fröhlich)

Beste Grüße
Ida


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie
Gleiches gilt sicherlich fuer die App DLF Audiothek - sicherlich ebenfalls abhängig von einer Migration auf die TV-Plattform Giga TV
Mehr anzeigen