Menu Toggle

Behoben Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

UM_APPs

Siehe neueste
Aktuelle Probleme mit Horizon Go
Highlighted
Host-Legende
Ich konnte im Januar noch ÖR schauen.
Mir geht es nicht um RTL&Co das ist ja schon immer so gewesen.
Anhang ZDF-Info von soeben
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Gerade getestet und am iPhone das WLAN deaktiviert. ÖR, Sat.1 und sogar einige Highlights-HD-Sender starten problemlos. Pro7 HD geht nicht (Fehler: Sie sind nicht im Unitymedia-Netz).
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
VPN  Smiley (fröhlich) 

Plumper:
Leider wurde die App seit vermutlich Anfang dieses Monats deutlich eingeschränkt.
Vom Fremdnetz kann man keine Sender mehr schauen.
Das wurde mir vom "sensationellen" Chat so mitgeteilt. (Ich brauchte einiges, bis er Verstand, dass ich von der APP und nicht von der Hardware redete).
Es gilt zumindest für die mehrere Jahre alten Accounts, die noch kostenlos waren. Der Mitarbeiter wollte mir gleich einen Vertrag unterjubeln, obwohl es anscheinend auch bei den kostenpflichtigen Accounts nicht mehr geht. Zumindest laß ich solche Berichte.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Scoopimusic:
VPN   

Nettes Späßle mit 2 MBit
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ok das ist mies, leider gibt UM auch momentan nur 20 MBit Upload maximal.. selbst das reicht nicht aus um mit VPN Horizon go vernünftig zum laufen zu bringen. Ich finde es dürfte dann aber nicht Horizon go heißen. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass man überall ein Unitymedia Netzwerk hat.

Plumper:
Scoopimusic:
VPN   

Nettes Späßle mit 2 MBit
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Mehr anzeigen