Menu Toggle

Behoben Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

UM_APPs

Siehe neueste
Aktuelle Probleme mit Horizon Go
Highlighted
Highspeed-Klicker
Bademeister:
Sorry, hab halt im Eifer des Gefechts nur Horizon gelesen.
Kann ja wohl mal passieren.
Kann man bitte meinen Eintrag oben löschen?

Kein Problem - solltest du eventuell auch mit Horizon go Probleme haben sende dein Feedback bitte an community(at)unitymedia.de.

LG
onlinefan99

Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Bademeister:
Sorry, hab halt im Eifer des Gefechts nur Horizon gelesen.
Kann ja wohl mal passieren.
Kann man bitte meinen Eintrag oben löschen?

Klar, kann ja passieren. Bin deinem Wunsch soeben nachgekommen Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo SaskiaUM,

wann sind denn Frank und Michael vom Horizon Go Team wieder Online und
können mal neue Infos zu den aktuellen Fehlern und Problemen der Horizon go berichten?

Oder kannst du neue Infos mitteilen?

Gruß
onlinefan99

Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
onlinefan99:

Hallo SaskiaUM,

wann sind denn Frank und Michael vom Horizon Go Team wieder Online und
können mal neue Infos zu den aktuellen Fehlern und Problemen der Horizon go berichten?

Oder kannst du neue Infos mitteilen?

Gruß
onlinefan99

Lieber onlinefan99,

es wird mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet. Spruchreife Informationen gibt es bis dato noch nicht, die werden dann schon von uns aus kommuniziert. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Liebe SaskiaUM,

danke für das Update.

Dir und dem Team einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 und hoffentlich dann eine stabile Horizon go APP.

LG
onlinefan99

Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Lieber Onlinefan99,

vielen Dank. Das wünschen wir dir auch.
Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Hallo,
bei mir besteht seit einigen Monaten das Problem, dass ich über die Android App keine Aufnahmen programmieren kann. Und das obwohl das Tablet und die Box sogar im selben Raum sind und die Box angeschalten ist.

Viele Grüße

Mario
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ist die Box auch richtig in der App hinterlegt? Da solltest du mal in den Einstellungen der App nachschauen und wenn dort nicht die richtige Box hinterlegt ist den Kundenservice kontaktieren.
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Leider wurde die App seit vermutlich Anfang dieses Monats deutlich eingeschränkt.
Vom Fremdnetz kann man keine Sender mehr schauen.
Das wurde mir vom "sensationellen" Chat so mitgeteilt. (Ich brauchte einiges, bis er Verstand, dass ich von der APP und nicht von der Hardware redete).
Es gilt zumindest für die mehrere Jahre alten Accounts, die noch kostenlos waren. Der Mitarbeiter wollte mir gleich einen Vertrag unterjubeln, obwohl es anscheinend auch bei den kostenpflichtigen Accounts nicht mehr geht. Zumindest laß ich solche Berichte.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Diese Einschränkungen gab es aber schon immer. Du konntest noch nie alle verfügbaren Sender zB übers Mobilfunknetz oder ein Fremd-WLAN sehen. Über den WifiSpot aber zB geht es.
Mehr anzeigen