Menu Toggle

Behoben Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

 

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

UM_APPs

Siehe neueste
Aktuelle Probleme mit Horizon Go
Highlighted
Administrator

Liebe Horizon Go Nutzer,


aktuell erhalten wir vermehrt Hinweise auf Probleme mit der aktuellen Version von Horizon Go. Zur besseren Identifizierung der Ursache und einer schnellen Behebung setzen wir auf eure Mithilfe bei folgenden Problemen:


1. Fehler 4004


2. Remote-Aufnahme Fehlermeldung / nicht erfolgreiche Aufnahmen


3. Probleme mit der virtuellen Fernbedienung


4. Chromecast, Airplay Störungen


5. Audio-/Videoprobleme (Qualität, fehlende Synchronität zwischen Audio und Video, fehlende Kanäle).


Bitte sendet uns eine E-Mail an community(at)unitymedia.de mit folgenden Angaben:


- Kundennummer, Bundesland (keine Log-In Daten)


- Details zum Problem - Content Info (welche Inhalte sind betroffen?)


- Gerät und Systemversion (z.B. Galaxy S5 mit Android 5, iPad 2 mit iOS,...)


- Datum und Uhrzeit


- Informationen zur Internetverbindung (Horizon Box Wifi, Connect Box, ...) Screenshots sind immer hilfreich.


 


Vielen Dank für eure Unterstützung, die wir an das zuständige Horizon Go-Team weiterleiten werden.

Mehr anzeigen
24 Antworten 24
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo Michael,


meine E-Mail mit den Infos habe ich bereits an euch gesendet.
Haltet uns auf dem laufenden.
Schönes Wochenende.
LG
onlinefan99

Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Hallo habe Android 6,0,1 und habe schon die ganze zeit Probleme mit HOHIZON GO kann nicht mehr Maxdom auf Chrmecast senden .ES ist schade das ich Maxdom nicht Kündigen Kann.Packet .:triumph:
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Hallo Mauz,

falls nicht schon getan, sende deine Infos und am besten Screenshots an community(at)unitymedia.de

LG
onlinefan99

Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Kann mir jemand den MTU Wert von Unitymedia sagen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Aktuell? Fehler 5. Audio-/Videoprobleme (Qualität, fehlende Synchronität zwischen Audio und Video, fehlende Kanäle) existiert doch schon ewig am Horizon-Recorder. Mal besser mal schlechter, mal unterirdisch, meist auf HD-Kanälen, die zubuchbar sind.
Es betrifft Baden-Württemberg.
Mich würde interessieren, ob mit der Smartcard auch die Probleme auftreten? Weil es den Fernseher betrifft, der an der Horizonbox ist.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo MichaelUM,

gibt es von eurer Seite schon neue Infos?


Konntet Ihr die Problematik näher eingrenzen?


LG
onlinefan99

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Bademeister:
Aktuell? Fehler 5. Audio-/Videoprobleme (Qualität, fehlende Synchronität zwischen Audio und Video, fehlende Kanäle) existiert doch schon ewig am Horizon-Recorder. Mal besser mal schlechter, mal unterirdisch, meist auf HD-Kanälen, die zubuchbar sind.
Es betrifft Baden-Württemberg.
Mich würde interessieren, ob mit der Smartcard auch die Probleme auftreten? Weil es den Fernseher betrifft, der an der Horizonbox ist.


Und was hat der Horizon-Recorder jetzt bitteschön mit der Horizon Go-Streaming-App, um die es in diesem Thread geht, zu tun?
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Hallo,

das frage ich mich auch.

Hoffentlich gibt es mal zwischen den Jahren neue Infos von Seiten Unitymedia bezüglich der aktuellen Probleme mit der Horizon go App.

Gruß
onlinefan99

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Sorry, hab halt im Eifer des Gefechts nur Horizon gelesen.
Kann ja wohl mal passieren.
Kann man bitte meinen Eintrag oben löschen?
Mehr anzeigen