Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Tag!Es handelt sich hierbei um meinen Mobilfunk Vertrag. Können Sie mir bitte sagen welche Rechnungen noch offen sind? Ich kann leider von meinem Handy aus nicht telefonieren. In "MeinVodafone" unter der Rubrik "Rechnungen" sehe ich dass die le...
Hallo, ich soll für die Freischaltung des Wechselbonus für meinen neuen GigaMobil-Vertrag die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters unter www.vodafone.de/jetztwechseln hochladen. Abgesehen davon dass ich das sicherlich schon gemacht hatte, denn d...
Hallo zusammen, folgendes Problem... logg ich mich auf dem Handy über die App mit meiner Nummer ein, habe ich nur begrenzten Zugriff in der App und kann zum Beispiel keine Einstellungen am Gruppen-Datenvolumen mehr vornehmen oder meine Rechnung einse...
Hallo liebe Community, Ich habe vor ein paar Tagen eine Vertragsverlängerung + Handy abgeschlossen, bei der mir gesagt wurde ich kann den Tauschbonus von 240€ zum Google Pixel 8 Pro mit meinem alten Huawei P10 64GB wahrnehmen. Das hatte ich aufhttps:...
Guten Morgen, ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag und meine alte Rufnummer vom bisherigen Anbieter mitgenommen. Soweit so gut, jedoch wird mir in den Infos zur SIM noch immer die ursprüngliche Rufnummer des Neuvertrags angezeigt, aber nicht die por...
Guten Abend liebe Community, ich war etwas verwundert über meine erste Mobilfunk Rechnung. Vielleicht kann mir ja jemand beim entziffern helfen. Monatlich sollte ich laut Vertragsabschluss 39,99€ zahlen mit GigaKombi Vorteil (ich habe mein Internet...
Folgende Frage mein derzeitiger Vertrag wurde zum 04.01.2025 gekündigt, ich würde im Anschluss gern meine aktuelle Mobilfunknummer behalten und weiterhin nutzen gern bei Vodafone allerdings sagen mir die Angebote zur Vertragsverlängerung nicht zu, mi...
Hallo! Ich möchte den Kabel-Vertrag um dauerhaftes mobiles Internet erweitern. Wie geht das? Mein Kundennummer 337xxxxxx. jxxxxxxra1@xxxxx.com EDIT: Kundennummer und E-Mail-Adresse unkenntlich gemacht. Bitte solche Daten NIEMALS in ein öffentlich z...
Hallo. Ich habe für meine Partnerin eine Partner Karte + IPhone gebucht. Das iPhone kam dann auch an, die esim wurde aktiviert und es lief alles. Bereits einen Tag später ging es dann los, das iPhone startete alle 180 Sekunden neu. Es war nichts zu m...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?Ich möchte von meinem Tarif mit Smartphone in einen nur mit Sim Only wechseln.Mir werden jedoch nur Angebote mit Smartphone gemacht, oder ich finde die Option Sim Only nicht? Ich bin zu 100% ab heute im letzte...