Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2023 20:25
Habe ein Software Problem mit meinem HZ Festplattenrecorder gehabt und habe der Hotline erlaubt mir ein Angebot zukommen zu lassen zu GIGATV Cable.
Nun habe ich eine Vertragszusammenfassung bekommen, die ich bestätigen soll.
Was soll das, mir eine Vertrag unterzuschieben und kein Angebot!
am 20.09.2023 21:24
Hallo rf1829,
da kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen. Hier gibt es nur noch Hilfe von Kunden für Kunden.
Viele Grüße Siegmar
am 20.09.2023 21:40
Es werden keine Angebote verschickt - entweder man stimmt am Telefon zu oder das war's (und das war schon immer so)...
Davon abgesehen: Wenn du die Vertragszusammenfassung nicht bestätigst, verfällt sie automatisch nach 14 Tagen.
am 21.09.2023 07:42
Das ist das Angebot. Wenn du es nicht bestätigst, passiert nix.