abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vertragszusammenfassung anstelle eines angebotes bekommen
rf1829
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe ein Software Problem mit meinem HZ Festplattenrecorder gehabt und habe der Hotline erlaubt mir ein Angebot zukommen zu lassen zu GIGATV Cable.

Nun habe ich eine Vertragszusammenfassung bekommen, die ich bestätigen soll.

Was soll das, mir eine Vertrag unterzuschieben und kein Angebot!

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo rf1829,

da kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte helfen. Hier gibt es nur noch Hilfe von Kunden für Kunden.

Viele Grüße Siegmar

reneromann
SuperUser
SuperUser

Es werden keine Angebote verschickt - entweder man stimmt am Telefon zu oder das war's (und das war schon immer so)...

 

Davon abgesehen: Wenn du die Vertragszusammenfassung nicht bestätigst, verfällt sie automatisch nach 14 Tagen.

runzelpunzel
Host-Legende
Host-Legende

Das ist das Angebot. Wenn du es nicht bestätigst, passiert nix.