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Antwort
Lösung
am 17.12.2022 12:52
Ich habe bei Vodafone einen Internet-Kabelanschluss, mehrere Mobilfunkverträge und einen TV-Connect Fernsehanschluss. Den TV-Connect Vertrag habe ich nun zu Ende Dezember 2022 gekündigt. Seit zwei Wochen erhalte ich nun immer wieder Briefe mit dem Hinweis "In wenigen Tagen haben Sie kein Internet mehr". Diese Briefe kommen allerdings an meine Kundennummer zum TV-Vertrag nicht zu dem Internetvertrag.
Die Hotline ist telefonisch nicht zu erreichen. Kann bitte jemand nachschauen, warum diese Briefe verschickt werden und wie das abgestellt werden kann?
Ich hoffe inständig, dass hier nur ein Fehler vorliegt und nicht kruz vor Sylvester mein Internet weg ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2022 13:04
Es gibt hier keinen individuellen Support mehr, denn dies ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Seit Mitte August sind die Mods hier leider raus, daher wende dich an die anderen Kontaktkanäle.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 17.12.2022 13:04
Es gibt hier keinen individuellen Support mehr, denn dies ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Seit Mitte August sind die Mods hier leider raus, daher wende dich an die anderen Kontaktkanäle.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 17.12.2022 13:22
Vielen Dank für die Nachricht. Damit ist allerdings für mich der letzte hilfreiche Kontakt durch Vodafone verloren gegangen. Sehr schade. Twitter und Facebook sind für mich keine interessanten Wege.
am 17.12.2022 15:41
Es gibt Regionen, in denen der TV Connect-Vertagsbestandteil auch für die Internetleitung zwingend notwendig ist - immer dort, wo das Kabelsignal nicht von Vodafone selbst übertragen, sondern ein Drittanbieter dazwischenhängt.