TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Zeitnah Guthaben auszahlen lassen
Habegekuendigt1
Daten-Fan

Guten Tag, nach meiner Abschlußrechnung nach Kündigung wird mir ein Guthaben von

35,07€ ausgewiesen. In der Infobox wird mir mitgeteilt, daß mir das Guthaben zum Ende des Folgemonats automatisch ausgezahlt wird.

Wir haben heute den 24.11.22!!

Frage mit welcher Begründung, muß ich also wenn ich es richtig verstehe, bis Ende Dezember 2022 auf die Auszahlung meines Guthabens warten.??

Es ist mein Geld und Vodafone hat kein Recht mir mein Geld ca. 5 Wochen vorzuenthalten!

Ich bitte höflichst um Lösung dieses doch sehr ärgerlichen Sachverhaltes, welcher ja wohl irgendwie bei Vodafone System zu haben scheint.

 

Mit freundlichen Grüßen

J.D.

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Terminator62
Datenguru

Wende dich an den Kundenservice. Hier kann dir niemand helfen. Kein persönlicher Support. Seit Mitte August. 

 

MfG

Mehr anzeigen