abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie basic tv cable bestellen?
RobbyRobson
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich besitze einen Kabelanschluss von Vodafone welcher vom Eigentümer als Gemeinschaftsanschluss über die Nebenkosten abgerechnet wird. Nun habe ich vorhin bei der Vodafone Hotline angerufen und wollte für 3,99 mtl. Basic tv cable dazu bestellen. Die Dame verlangte jedoch eine Kundennummer für die Bearbeitung die ich aber weder im Mietvertrag noch in der Betriebskostenabrechnung finden konnte. Habe dann bei meiner Hausverwaltung angerufen welche mir die Mitteilung der kundennummer verweigerte mit der Begründung dass es sich nicht um meine persönliche kdnr. handelt sondern um die des Eigentümers, für die ich keine zusatzleistung buchen darf. Ein endloser Kreislauf... Wer hat denn nun recht und was muss ich jetzt tun? Vielen Dank! 

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@RobbyRobson: Ich würd sagen deine Hausvermietung hat Recht, es ist ihre Kundennummer. Den Vertag schließt du ja auf deinem Namen ab, nicht im Namen der Hausverwaltung.

Du kannst aber auch keine Kundenummer haben da du noch keinen Vertrag bei VF hast, oder hast du Kabel Internet?

Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community Da findest du noch andere Kontaktmöglichkeiten.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57