abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welcher Preis gilt für DAZN nach 12 Monaten?
ford7862
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe bisher noch nichts gefunden, wie sich der Preis für das DAZN-Abo nach 12 Monaten verändert.

 

Aktuell ist dieses Abo auf dem GigaTV Net für 12,99€ gebucht.

Steigt dann der Preis auf 24,99€?

 

Vielen Dank vorab für die Antwort 😊

 

Viele Grüße von

Sven

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Lars, 

 

vielen Dank für deine schnelle Antwort 👍

Dann lass ich mich mal überraschen, zu welchem Preis die Option dann weiter genutzt werden kann 😊

 

Viele Grüße zurück

 

Sven

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sven,

 

Kunden mit bestehenden DAZN-Abo werden rechtzeitig per Brief über eine eventuelle Preisanpassung informiert. Darin ist dann auch das Datum und der Preis nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit enthalten.

 

Viele Grüße

Lars

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars, 

 

vielen Dank für deine schnelle Antwort 👍

Dann lass ich mich mal überraschen, zu welchem Preis die Option dann weiter genutzt werden kann 😊

 

Viele Grüße zurück

 

Sven