abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was tun wenn nur das digitale Signal benötigt wird?
Stevedrea1804
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi liebe Community, ich brauche mal Eure Hilfe. Eigentlich benötige ich nur das digitale Signal von Vodafone, habe aber derzeit noch die Giga TV Box, die ich eigentlich nicht benötige da ich noch 2 Sky Receiver habe. An meiner Adresse muss ich zwingend Vodafone TV Conect scheinbar zahlen, da ich es nicht in den Nebenkosten habe. Da vor zwei Jahren der Unterschied nicht so hoch war zwischen Giga TV und Vodafone TV Connect Basic (what ever 19€ ca.) hatte ich mich für Giga TV entschieden da es nur ein paar Eure mehr im Monat waren. Dafür bin ich jetzt aber eigentlich nicht mehr bereit, da ich die Giga TV Box max. einmal in 3 Monaten nutze. Also was tue ich am besten? Danke Euch vielmals!

3 Antworten 3
RainerKPunkt
Netz-Profi
Netz-Profi

Den Basic Kabelanschluss musst du zahlen, sobald du die Leitung nutzt, ansonsten wird er verblomt. Gibt noch die HD Option die du zusätzlich buchen könntest. 

FritzBox 6591, OS 7.57, Mietgerät
CableMax 1000
Samsung Q60 75Zoll
AV Yamaha RX-V571
JBL Sub 140/230, 4 x Yamaha NX-E400, 1 x Yamaha NS-210

Mittlerweile suche ich eigentlich einfach nur noch die günstigste Alternative, da ich nicht mehr 20 - 25€ für nichts zahlen möchte. Derzeit habe ich die HD-Programme auch noch auf den SC´s von Sky freigeschaltet, was auch gerne so bleiben darf, aber wie gesagt ohne Giga TV und so etwas. Wisst Ihr wo ich da landen würde oder ob es eine andere Alternative gibt?

 

Kleinstes Paket, sofern du den Grundanschluss nicht über die Nebenkosten bezahlst, ist Basic TV + TV Connect für 19,99 € monatlich.