Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2024 11:41
Ich hatte bei Vodafone per Email mal angefragt, was mit meinem Cable-Internet-Anschluss passiert, wenn ich TV-Connect NICHT buche. Auf die Frage habe ich bis heute keine Antwort erhalten!
Stattdessen kommt dreist per Email eine Vertragszusammenfassung eines TV Connect Vertrages (mit mit PDF im Anhang) mit Bestätigungsbutton.
Unfassbar und an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Da möchte Vodafone ungefragt Verträge unterjubeln.
So macht man sich sicher keine Kunden!
am 05.04.2024 11:49
Bemühe doch mal die Forumssuche, da werden dir deine Fragen beantwortet und das mit dem Vertrag ist nicht in Ordnung, aber die leben nun mal von der Provision, die sie für deinen Vertrag bekommen. Nur die Art und Weise ist völlig daneben.
am 05.04.2024 12:13
Typisch für Vodafone.
An den Hotlines sitzen nur inkompetente Menschen, bzw die darauf geschult sind sich dumm zu stellen.
Wie schön war es doch als die Moderatoren hier im Forum noch handeln durften.
am 05.04.2024 12:18
@Sokke schrieb:Da möchte Vodafone ungefragt Verträge unterjubeln.
finde das auch nicht OK
trotzdem stimmt ungefragt nicht, du muss ja nicht bestätigen 😉
es war ein Angebot was du ja nicht annehmen musst
am 05.04.2024 12:26
Naja... Wenn der Betreff der Email "Auftrag jetzt bestätigen - Ihre Vertragszusammenfassung " heißt, dann ist das aus meiner Sicht nicht nur ein "Angebot".
Mit einem unüberlegten Klick hast hier einen 2-Jahres Vertrag an der Backe
am 05.04.2024 12:29
@Sokke schrieb:Mit einem unüberlegten Klick hast hier einen 2-Jahres Vertrag an der Backe
man sollte es grundsätzlich vermeiden unüberlegt auf irgendwelche Bestätigungsbuttons zu klicken 😉
am 05.04.2024 12:53
Ja und dann kommt wieder, das es externe Unternehmen sind und Vodafone kann doch da gar nichts für. Was für ein bescheidener Service, wenn man es so nennen kann.