abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone möchte ungefragt Vertrag unterjubeln
Sokke
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte bei Vodafone per Email mal angefragt, was mit meinem Cable-Internet-Anschluss passiert, wenn ich TV-Connect NICHT buche.  Auf die Frage habe ich bis heute keine Antwort erhalten!

Stattdessen kommt dreist per Email eine Vertragszusammenfassung eines TV Connect Vertrages (mit mit PDF im Anhang) mit Bestätigungsbutton. 

Unfassbar und an Dreistigkeit nicht zu überbieten.  Da möchte Vodafone ungefragt Verträge unterjubeln. 

 

So macht man sich sicher keine Kunden!

6 Antworten 6
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Bemühe doch mal die Forumssuche, da werden dir deine Fragen beantwortet und das mit dem Vertrag ist nicht in Ordnung, aber die leben nun mal von der Provision, die sie für deinen Vertrag bekommen. Nur die Art und Weise ist völlig daneben.

Typisch für Vodafone.

An den Hotlines sitzen nur inkompetente Menschen, bzw die darauf geschult sind sich dumm zu stellen.

Wie schön war es doch als die Moderatoren hier im Forum noch handeln durften. 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sokke  schrieb:

Da möchte Vodafone ungefragt Verträge unterjubeln. 


finde das auch nicht OK

trotzdem stimmt ungefragt nicht, du muss ja nicht bestätigen   😉

es war ein Angebot was du ja nicht annehmen musst

Naja... Wenn der Betreff der Email "Auftrag jetzt bestätigen - Ihre Vertragszusammenfassung " heißt, dann ist das aus meiner Sicht nicht nur ein "Angebot". 

Mit einem unüberlegten Klick hast hier einen 2-Jahres Vertrag an der Backe 


@Sokke  schrieb:

Mit einem unüberlegten Klick hast hier einen 2-Jahres Vertrag an der Backe 


man sollte es grundsätzlich vermeiden unüberlegt auf irgendwelche Bestätigungsbuttons zu klicken   😉

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ja und dann kommt wieder, das es externe Unternehmen sind und Vodafone kann doch da gar nichts für. Was für ein bescheidener Service, wenn man es so nennen kann.