abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone kündigt Kabel Premium HD und wechselt in neuen Tarif
Syl666
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich habe Post von Vodafone bekommen. Man wandelt neben meinem Internet-Tarif auch meinen TV-Tarif von Kabel Premium HD in Vodafone TV Connect (das scheint ja nur der Kabelanschluß an sich zu sein) und Basic TV um.

 

Jetzt frage ich mich - was ist mit den Fernsehsendern, die in Kabel Premium HD inkludiert waren - wie vox, warner tv, kinowelt tv, prosieben fun/max usw. ? Ich möchte nicht plötzlich dastehen und liebgewonnene Serien nicht mehr im gewohnten Sender sehen können..   😮

 

Danke für Eure Hilfe!!!

 

 

 

 

 

 

2 Antworten 2
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Syl666,

 

pauschal kann ich Dir da leider keine Auskunft zugeben. Bitte sei so lieb und wende Dich an dieser Kontaktwege, meine Kollegen schauen sich das sehr gern mit Dir zusammen an.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Syl666
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank, Anett. Das hilft mir schon sehr weiter!