1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone ist nicht in der Lage das Netflixpaket für mich zu buchen
thomas_m71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

man könnte schon fast lachen, wenn es nicht so trauricg wäre.

Ich versuche seit Tage das Netflixpaket zu meiner Giga-Box dazu zubuchen. Aber bei Vodafone ist niemand in der Lage zu meinem Vertrag ein Paket zu buchen! Die Mitarbeiter sehen den Vertrag, können aber keine Änderungen vornehmen. Ich habe immer wieder andere Telefonnummern erhalten an die ich mich wenden soll, aber auch hier ist niemand in der Lage mein Problem zu lösen oder zu adressieren. 

Zumindest weiß Vodafone noch, wo sie jeden Monat die Rechnung hinschicken müssen! 😉

Wenn alle Stricke reisen, muss ich das Abo direkt bei Netflix abschließen.

Hat das auch schon jemand erlebt oder eine Lösung gefunden?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo F3lix,

 

Danke für die Info.

Ich habe mir erst einaml eine Prepaid-Karte von Netflix geholt und werde es im Herbst bei Vodafone noch einmal versuchen.

Gruß

Thomas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo thomas_m71,

wir bieten aktuell kein Support im Forum an. 
Melde Dich daher direkt per Twitter, Facebook oder Whats App. 

Dann können wir Dir helfen.
Alles Liebe
F3lix

Hallo F3lix,

 

Danke für die Info.

Ich habe mir erst einaml eine Prepaid-Karte von Netflix geholt und werde es im Herbst bei Vodafone noch einmal versuchen.

Gruß

Thomas

werShat
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Thomas,

 

ich rate dir dringend davon ab, diese Verknüpfung von Vodafone und einem Streamingdienst wie Netflix einzugehen. Im Kleingedruckten steht dann nämlich, dass du für den Zeitraum des Vodafone Vertrages, was i.d.R. 24 Monate sind, an das Abo von Netflix gebunden bist, da du bei Vodafone einen Vertrag für das Produkt "GigaTV Cable inkl. Netflix" abgeschlossen hast.

Bei Netflix widerum kannst du monatlich kündigen. Evt. kommst du bei Vodafone früher raus, aber dann nur, wenn du einen Neuvertrag für das Produkt "GigaTV Cable" abschließt (24 Monate Laufzeit und ggf. angehobener Preis), Vodafone nennt es zwar "Umstellung" aber dieses Wort dafür zu benutzen ist eine Frechheit und Kunden***. Die wenigen Euros Ersparnis sind den Ärger nicht Wert.

Schöne Grüße eines zutiefst vom Support enttäuschten Kunden