abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV Cable Vertrag + die dazugehörigen Rechnungen seit über einem Jahr nicht in MeinVodafone
Tanja21
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team, 

 

seit 01.12.2022 habe ich das Giga-Kombi Paket. Der Kabelvertrag ist zwar mit einer Kundennummer in MeinVodafone hinterlegt, der Vertrag an sich (inklusive seiner Inhalte und die dazugehörigen Rechnungen) fehlen aber. Immer wird angezeigt, dass es eine Störung ist. Mehrmals habe ich dies bei Vodafone gesagt. Keiner kann es ändern. Auch nicht im Vodafone Shop. Auch in der Vodafone App ist zum Kabelvertrag gar nichts ersichtlich. Warum kriegt es keiner hin? In wenigen Monaten endet die 24 monatige Vertragslaufzeit - ich werde kündigen müssen, da ich es als unseriös empfinde. Sorry. 

Heute musste ich für den Erhalt des TV-Angebots (1 Juli Kabelumstellung) , den Connect Tarif abschließen, dass dieser auch 24 Monate läuft sagt an der Hotline auch keiner - stattdessen muss man schnell bestätigen und den roten Button, mit "Ich bestätige" drücken. Danach bekomme ich plötzlich eine Tarifwechselbestätigung mit einer falschen -alten- Postanschrift - aus Erfurt (vorher hatte ich mit Krefeld telefoniert). Geht alles irgendwie gar nicht. Das werde ich morgen widerrufen. Sorry.

Ich zahle ansonsten dann für die Giga-Kombi 49,99€ + TV Connect 9,99€ + Handy 8,99 = knapp 70€ und ich bekommen nicht einmal Einsicht in meinen Vertrag und in die Abbuchungsvorgänge. Das geht einfach gar nicht. Sorry.

Ich bin schon viele Jahre bei Vodafone. Aber manches funktioniert einfach nicht. Ist zu anstrengend, unübersichtlich und viele Mitarbeiter kennen sich zu wenig aus. 

 

Solltet dies ein/e Vodafone Mitarbeiter/in lesen  -> bitte nur mit echten Lösungen ohne Halbwissen antworten. Vielen Dank!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Tanja21,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Wenn bei mir der Zugang zu "Mein Vodafone" mal nicht funktioniert, dann hilft meist die Chronik im Browser zu löschen. Danach kann ich die Seiten wieder öffnen. Sollte das nicht helfen, dann kann Dir nur die Hotline oder einer dieser schriftlichen Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Tanja21,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Wenn bei mir der Zugang zu "Mein Vodafone" mal nicht funktioniert, dann hilft meist die Chronik im Browser zu löschen. Danach kann ich die Seiten wieder öffnen. Sollte das nicht helfen, dann kann Dir nur die Hotline oder einer dieser schriftlichen Kontakte helfen.

Viele Grüße Siegmar