abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Sender freischalten auf SKY Q
elmandingo1964
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

Ich habe seit gestern einen SKY Q Receiver, auf dem einige Programme gesperrt sind, ua. History ( SD als auch HD).

Beim Vodafone Premium konnte ich die noch empfangen, beim SKY kommt die Meldung, dass die nicht freigeschaltet sind.

Nun habe ich hier irgendwo gelesen, dass man sich diese Sender auf die Smartcard von SKY buchen lassen kann?

Vllt. kann mir diesbezüglich ein Mod helfen...?

 

vielen Dank schon mal

 

Gruß

Bernd

5 Antworten 5
Pekavapav
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich schließe mich der Frage an und freue mich auf Kontaktaufnahme bzw. verlässliche Infos eines Moderators.

 

An der Serviceline komme ich genau mit diesem Anliegen jedenfalls nicht weiter:

"Dafür benötigen Sie die Cable Box von Vodafone. Ihre Smartcard ist zu alt."

? ... ist von Kabel Deutschland. Einfach eine passende zusenden, die HD-Sender draufschalten und entsprechend bepreisen geht wohl nicht. Ich meine jedoch hier gelesen zu haben, dass genau das geht.

genau diese "Cable Box" 2 will ich nicht (mehr) benutzen.

und meine SKY SmartCard ist gestern eingetroffen, also bestimmt nicht uralt !

und sogar mit Vodafone-Logo 🙂

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo elmandingo1964,

 

an dieser Stelle können wir da leider nicht mehr helfen. Am besten wendest Du Dich an die Hotline oder die anderen Social Media-Kontaktkanäle.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

tja, hab ich denn gemacht...

 

voda sagt, das muss Sky machen.

Sky sagt, das können wir nicht, weil Voda... bla bla

 

fernsehen muss ja nicht einfach sein

"Haben Sie denn auch Passierschein 37? Den bekommen Sie im 3. OG Zimmer 4 oder unter der 0123 456789." 😉
Ich kenne das Ping Pong zwischen Sky und Vodafone auch.