TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Vodafone Sender freischalten auf SKY Q
elmandingo1964
Netzwerkforscher

Hallo

 

Ich habe seit gestern einen SKY Q Receiver, auf dem einige Programme gesperrt sind, ua. History ( SD als auch HD).

Beim Vodafone Premium konnte ich die noch empfangen, beim SKY kommt die Meldung, dass die nicht freigeschaltet sind.

Nun habe ich hier irgendwo gelesen, dass man sich diese Sender auf die Smartcard von SKY buchen lassen kann?

Vllt. kann mir diesbezüglich ein Mod helfen...?

 

vielen Dank schon mal

 

Gruß

Bernd

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Pekavapav
Smart-Analyzer

Ich schließe mich der Frage an und freue mich auf Kontaktaufnahme bzw. verlässliche Infos eines Moderators.

 

An der Serviceline komme ich genau mit diesem Anliegen jedenfalls nicht weiter:

"Dafür benötigen Sie die Cable Box von Vodafone. Ihre Smartcard ist zu alt."

? ... ist von Kabel Deutschland. Einfach eine passende zusenden, die HD-Sender draufschalten und entsprechend bepreisen geht wohl nicht. Ich meine jedoch hier gelesen zu haben, dass genau das geht.

Mehr anzeigen
elmandingo1964
Netzwerkforscher

genau diese "Cable Box" 2 will ich nicht (mehr) benutzen.

und meine SKY SmartCard ist gestern eingetroffen, also bestimmt nicht uralt !

und sogar mit Vodafone-Logo Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo elmandingo1964,

 

an dieser Stelle können wir da leider nicht mehr helfen. Am besten wendest Du Dich an die Hotline oder die anderen Social Media-Kontaktkanäle.

 

Viele Grüße

Grit

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
elmandingo1964
Netzwerkforscher

tja, hab ich denn gemacht...

 

voda sagt, das muss Sky machen.

Sky sagt, das können wir nicht, weil Voda... bla bla

 

fernsehen muss ja nicht einfach sein

Mehr anzeigen
Pekavapav
Smart-Analyzer

"Haben Sie denn auch Passierschein 37? Den bekommen Sie im 3. OG Zimmer 4 oder unter der 0123 456789." Smiley (zwinkernd)
Ich kenne das Ping Pong zwischen Sky und Vodafone auch.  

Mehr anzeigen