TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Vodafone Premium Plus Cable von GigaTV Box auf Smartcard nutzen
czerwi78
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe momentan einen Vodafone Premium Plus Cable Vertrag mit GigaTV (GigaTV Box), neben weiteren Vodafone Verträgen (Mobilfunk, Internet zuhause und Telefon).

Nun möchte ich aber die Giga TV Box nicht mehr haben. Ich habe mit der Box öfters Probleme, sie friert ein und stürzt ab. Ausserdem möchte ich nur noch eine Fernbedienung haben.

Nun die die Frage: Kann ich das Vodafone Premium Plus Cable nur mit einer Smartcard im CI+Modul nutzen?

Ich möchte einfach die Sender, welche ich jetzt habe, nutzen. Ich brauche keinen Recorder oder sonstigen Streaming Zugang. Laut telefonischer Aussage von der Servicehotline, muss ich zwingend die GigaTV Box haben!

Ist das wirklich so? Kann mir Jemand helfen.

 

Schonmal vielen Dank.

czerwi78

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
natas666
Host-Legende

die aussage der hotline ist schlicht u ergreifend FALSCH.

die tv produkte voda premium  / premium + können auf jegliche smartcard (sc) gebucht werden

ganz egal, ob es sich dabei um eine sc in einem ci-modul, oder um eine virtuelle sc (in form einer software) auf einer giga tv oder gar  hz tv box handelt.

insofern die mindestvertragslaufzeit deiner giga tv vertrages rum ist, kannst du also wechseln

Mehr anzeigen
czerwi78
Daten-Fan

OK, danke für die Info.

Mir kam das schon komisch vor, dass es nicht gehen soll.

Also sollte ich jetzt GigaTV kündigen (mindenstlaufzeit ist rum) und dann?

Muss ich dann einen neuen Vertrag abschließen? Oder kann man das irgendwie umstellen? Ich finde im Serviecbereich dazu nichts und am Telefon wurde mir ja gesagt, dass es nicht geht.

Vielleicht kann mir ja jemand vom Vodafone Support helfen?

 

Vielen Dank.

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi czerwi78,

 

klar sind wir gern für Dich da.

 

Bitte schreib uns über einen dieser Wege: Dein Kontakt zu Vodafone 

 

Schönes WE

Su

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen