abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone GigaTvCable inkl. HD Premium Cable
atzeborg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen Vodafone TV Connect Vertrag mit Vodafone Giga TV Cable inkl. HD Premium Cable.

Ausserdem werden mir monatlich Kosten für Kabel Komfort HD berechnet. Ist dieser Vertrag erforderlich

bzw. wie kann ich den kündigen? Ich habe nirgends einen Hinweis gefunden, telefonisch mach ich es nicht gern.

2 Antworten 2
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo atzeborg,

 

willkommen in der Community. Schön, dass du da bist. 🙂

 

Für mich klingt es leider so, dass Du zwei TV Verträge bei uns hast. Wenn Du nur einen benötigst, dann kannst Du den Vertrag Kabel Komfort HD über unser Kündigungsformular beenden.

 

Viele Grüße

Anett

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Vodafone,

 

das probiere ich auch seit 2 Monaten meine Kabel Premium HD Vertrag über euer Kontaktformular zu kündigen. Ihr sendet weder eine Bestätigung, noch hören die Rechnungen auf. Ich ziehe um und habe zukünftig kein KabelTV mehr, also muss ich Kabel Premium HD kündigen. Wie kann ich das endlich kündigen?

 

Danke und Grüße

kasm