abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Vertragsumstellung Unitymedia 3Play 120 auf Giga TV Premium
Macbook16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bundesland NRW

Hallo, ich möchte meinen alten Unitymedia  Vertrag (3 Play Plus 120) umstellen auf GIGA TV Cable Premium 250.

Z.Zt. besitze ich den HORIZON HD-Recorder und die Fritz Box Cable 6490, als neues Gerät benötige ich dann die Giga TV Cable Box 2 und die HomeBox Fritz!Box 6660.

Als Option sind bei Unitymedia Digital Highlights HD und die Telefonoption (FritzBox) gebucht.

Neuer Vertrag wäre dann:  Red Internet & Phone 250 Mbit + Giga TV Cable Premium incl. Giga TV Cable Box 2,

Router: HomeBox Fritz!Box 6660

Kosten laut aktuellem Angebot: 54,98€/mtl + 4,99€/mtl  Router

Weiterhin benötige ich dann für die alten Geräte eine Rücksendeschein.

Kann mir hier weitergeholfen werden?

Die Hotline war mit diesem Thema etwas überfordert.

Vielen Dank!

 

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Macbook16,

willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du da bist.

Welches Angebot meinst Du genau? Wo hast Du dieses gesehen? Meine Kolleg:innen können gern prüfen, ob eine Umstellung möglich ist - dann aber nur zu den Preisen, die uns in unseren Systemen auch ersichtlich sind. Herz

Bist Du damit einverstanden?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!