Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2022 20:33
Kabelfernsehen
Hallo,
Ich habe am 31. Oktober 2022. meinen Kabelfernsehen-Anschluss Digital TV Basic gekündigt. Ich habe von Vodafone eine Kündigungsbestätigung bekommen, daß der Vertrag am 21. November 2022 beendet wird. Ich bezahle den Vertrag immer für ein ganzes Jahr im Voraus (von November bis November). Um eine automatische Verlängerung für ein weiteres Jahr zu verhindern, habe ich vor Ablauf gekündigt. Wie bereits erwähnt, wurde mir die Kündigung per Mail bestätigt. Trotz Kündigung zum 21. November 2022 wurde mir der Kabelfernsehen Anschluß jetzt für ein weiteres Jahr in Rechnung gestellt. Meine Kündigung wurde von Vodafone ignoriert, obwohl sie mir (von Vodafone) schriftlich bestätigt wurde! Ich bin nicht gewillt, für ein weiteres Jahr zu bezahlen. Deswegen werde ich die Zahlung verweigern!
am 17.11.2022 04:07
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, daher kann dir hier keiner helfen, also versuche dein Glück über die anderen Kontaktkanäle.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG