Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2024 20:06
Hausverwaltung hat die Versorgungs Vereinbarung ausgefüllt und per Mail an Vodafone geschickt.
Wie lange dauert das bis die das bearbeitet haben?
Sind 4-5Wochen normal?
Oder hofft da jemand das möglichst viele noch vorm 1.7 TV Connect für 12,99€ buchen und dann 2Jahre dran kleben bleiben statt auf die VV zu warten und nur 9,99€ zu zahlen...
am 28.06.2024 12:50
Hey @Da3dalus Da der Vertrag über die Hausverwaltung läuft, musst du dich bitte dort einmal erkundigen, ob die Bearbeitung schon abgeschlossen ist.
VG SebiQuedi
am 28.06.2024 16:15
Nö die haben auch noch nichts gehört von Vodafone.
Und wenn ich die anfrage über Vodafone zu Tv Connect mache sagt er als noch 12,99.
Deswegen die frage wie lange brauch Vodafone in der regel für die bearbeitung.
am 02.07.2024 15:03
Hausverwaltung hat bisher immer noch nichts von Vodafone gehört.
Abfrage sagt immer noch 12,99€
weis den echt niemand wie lang die bearbeitung bei sowas dauert?
am 02.07.2024 15:34
Selbst wenn dir jemand die gewöhnliche Bearbeitungsdauer sagen könnte, dann wäre die im Moment jetzt nicht gültig. VF scheint doch zur Zeit mit der ganzen Sache enorm gefordert zu sein und das geht so weit, dass man bei gekündigten Mehrnutzerverträgen auf Umsatz verzichtet, weil man den potentiellen Einzelnutzern keinen Verrag anbietet. Erstmal den Berg abarbeiten und dann wieder neue Objekte freischalten. Da werdet ihr jetzt nicht die höchste Priorität haben, da ihr buchen könntet, wenn auch noch zu teuer.
am 10.07.2024 08:59
Es geht mir ja weniger um mich, wir haben bereits internet und nen tv packet am telefon hies es wir brauchen dann das tv connect nicht mehr buchen.
Soll das aber für die 82 Jährige Nachbarin machen, die gute hat angst das sie morgens aufsteht und kein TV mehr hat.
Aber ok dann warten wir mal...
Thx