Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2024 16:03
Hallo,
ich habe seit Anfang letzten Jahres einen Vertrag: Giga TV Cable + TV Connect.
Im Rahmen der Umstellung ab 01.07. wird es ja Mietersache, einen Kabelvertrag abzuschließen. Daher habe ich diesbezüglich schon vorgesorgt. Bei Vertragsschluss hieß es, dass bis zur Umstellung keine Kosten für TV Connect anfallen. Allerdings wird in meinen monatlichen Rechnungen der Posten TV Connect mit 19,99 € aufgeführt. M.E. zahle ich hier aktuell doppelt Kabelgebühren, da ich diese ja auch noch bis zum 30.06. über die Nebenkosten zahle. Kann hier jemand helfen oder hat ein ähnliches Problem?
am 10.03.2024 19:03
Hallo Kiki1112,
@Kiki1112 schrieb:
Hallo,
ich habe seit Anfang letzten Jahres einen Vertrag: Giga TV Cable + TV Connect.
wenn Du schon letztes Jahr auch TV Connect auf der Rechnung hattest, dann wurde bei Dir auch TV Connect sicher nicht über die Nebenkosten abgerechnet. Die Abrechnung über die Nebenkosten hat es nie in allen Häusern gegeben. Du solltest Deine Verwaltung fragen und genauer in die Nebenkosten Abrechnung sehen, ob es da einen Posten für TV gibt. Die Verwaltung sollte dann auch eine Rechnung von VF haben, die auf die WE aufgeteilt wird.
@Kiki1112 schrieb:
Allerdings wird in meinen monatlichen Rechnungen der Posten TV Connect mit 19,99 € aufgeführt.
Vodafone GigaTV Cable inklusive Premium Cable kostet 19,99€ im Monat. Für TV Connect sollte es weniger sein.
Du solltest das erst überprüfen und Dich dann wenn nötig an die Hotline oder einem dieser Kontakte wenden.
Viele Grüße Siegmar