abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz rechtzeitigen Widerruf und Bestätigung keine Gutschrift der gestellten Rechnung
Da_Rade
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

ich schreibe hier in der Community mit der Hoffnung und auch Bitte, dass sich dem Thema ein Vodafone Mitarbeiter an nimmt. Denn auf eine Antwort an rechnungsfragen@vodafone.com kann man lange warten und auch die freundlichen Mitarbeiter (bereits 3 mal zugesichert) konnten mein Anliegen bis dato nicht zufriedenstellend lösen.

Kurz zu meinem Thema:

Aufgrund einer falschen telefonischen Beratung habe ich am 08.12.2022 das GigaTV Cable inkl. Vodafone Premium bestellt. Daraufin habe ich fristgerecht zum 10.12.2022 dem Ganzen Widerrufen und dies wurde mir auch bestätigt.

In der Rechnung von Dezember werden mir dann zum einen ein Bereitstellungsentgelt von 49,99€ & eine Lieferpauschale von 9,99€ berechnet. Nach dreimaligen Telefonaten wurde mir versichert, dass diese Beträge mir Rückerstattet werden. Stand heute 15.03.2023 ist dies immer noch nicht passiert!

 

Mit der Bitte um Hilfe und Lösung des Problems.

 

Vielen Dank und Grüße

Tobi

 

 

 

4 Antworten 4
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Hallo. Es gibt hier seit Mitte August 2022 keinen persönlichen Support mehr. 

Wende dich bitte an die bekannten Kontaktmöglichkeiten.

Die da wären , Hotline, Twitter, Facebook. WhatsApp. 

 

MfG

das ist jetzt die antwort, wow?!

zum einen besitze ich weder twitter noch facebook. des weiteren habe ich schon dreimal bei der hotline angerufen und es nichts passiert...!

was ist denn die whatsapp nummer?!

 

vg


@Da_Rade  schrieb:

das ist jetzt die antwort, wow?!

zum einen besitze ich weder twitter noch facebook. des weiteren habe ich schon dreimal bei der hotline angerufen und es nichts passiert...!

was ist denn die whatsapp nummer?!

 

vg


Ich bin auch nur Kunde und versuche zu helfen. Es gibt leider keine andere Möglichkeit etwas zu erreichen.

Bei Twitter bekomme ich immer sofort Hilfe.

Es ist so wie es ist. 🤷🏻😕

Hier die Kontaktmöglichkeiten.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

MfG

danke dir 🤝🏼