1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treueangebot Kabel TV ONLINE: Annahme läuft ins Leere
TomNic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

ich bin neu hier und habe meine 1. Frage:

Ich habe vor einigen Wochen meine 2 Kabel TV-Verträge incl. 2x Premium Plus (Laufzeit bis 18.01.2023) gekündigt und online - bei meinen Vertragsdaten - ein TREUEANGEBOT erhalten:

24 Monate 5€ Rabatt = 120€

(1.Vertrag mit GigaTV 4 K Box mit Premium Plus)

Für den 2.Vertrag mit Partnerkarte, XL-Receiver und Premium Plus soll es NICHTS geben. 

 

Die NetBox funktioniert bei uns nicht - haben wir auch schon getestet - (wir sind schon über 13Jahre Kunde)

 

Leider erhalten wir das angebotene Treueangebot nicht, wenn wir auf "Treueangebot annehmen" klicken, erscheint nur "Wir haben Ihre Nachricht versandt" und wir erhalten eine Mail, dass sich Jemand in Kürze melden wird, das 1. Mal war vor über 14 Tagen, das haben wir inzwischen mehrmals wiederholt, aber es kommt kein Angebot bei uns in Vertragsform an. Es scheint wohl ein Systemfehler zu sein. Telefonisch will man uns nur 12 Monate Rabatt geben, da für 24 Monate kein Raum ist, da wir Personalkosten durch das Telefonat auslösen.

 

Wie können wir also das Angebot mit den 120€ Rabatt für 24 Monate annehmen? 

 

Wir freuen uns über Vorschläge!

 

 

 

5 Antworten 5
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomNic,

 

willkommen in der Community. 🙂 Schön, dass Du da bist.

 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Hat sich in der Zwischenzeit schon etwas ergeben, konntest Du das Angebot buchen?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TomNic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Anett,

 

leider meldet sich Vodafone nicht, wir werden wohl ab 18.01.2023 ohne TV sein und schauen bereits nach Alternativen.

Ich habe auch über die Mailadresse Impressum eine Störung gemeldet, wir haben nur 2 automatische Standard-Antworten erhalten, mit folgendem Inhalt:

21.10.2022: 

"vielen Dank für Ihre E-Mail - wir kümmern uns jetzt darum!"

26.10.2022: 

"um Ihr Anliegen kümmern wir uns gerade. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Vielen Dank für Ihre Geduld."

 

Heute ist der 09.11.2022 !, wie lange man sich gedulden soll, weiß ich nicht!

Wir glauben nicht, dass sich Vodafone doch noch meldet, ich finde es unmöglich, dass man ca. fast 1 Monat wartet und NICHTS passiert! Hierdurch laufen auch Fristen aus, evtl. ist das ja so gewollt von Vodafone.

 

Freundliche Grüße

TomNic

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi TomNic,

 

die E-Mail fürs Impressum ist auch nicht für Kundenanliegen oder Störungsmeldungen gedacht. Darüber wirst du wohl keine Antwort bekommen.

 

Wende dich bitte an einen dieser Kontaktkanäle, falls Dein Anliegen noch nicht gelöst ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sehr geehrter Moderator,

die angegebenen Kanäle helfen auch nicht weiter, da es

 

  1. beim Telefonkontakt nur heißt, Sie bekommen nur 60€ Rabatt, die 120€ Rabatt, die auf unserem Konto angezeigt werden, könne (oder wolle) man uns nicht geben,
  2. wer ist der RICHTIGE Ansprechpartner für die Störung, die auf der Internet-Seite für unser TV-Angebot besteht, dort werden 120,00€ Rabatt angeboten, beim Abschicken der Nachricht kommt nicht das, was angeboten wurde? 

Wir haben in unserer Nachricht auch eine Hardcopy der Internetseite mitgeschickt, auf der uns die 120€ Rabatt für 24 Monate angezeigt werden. Wer kann uns das Angebot auch schriftlich bestätigen und ins Kundenkonto übernehmen? Die Telefon-Hotline scheint eine fremde Telefonfirma zu sein, die nichts darüber weiß, was online angeboten wird.

 

Freundliche Grüße

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi TomNic,

 

wie bereits geschrieben, wende dich an einen der verlinkten Kontakte. Hier über die Community ist leider keine Lösung für dich möglich.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!