TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Re: Tarifumstellung und nichts funktioniert!!
Gehe zu Lösung
feuerqualle13
Digitalisierer

Hallo!

 

Heute am 13.7.2022 wurde der Tarif umgestellt. Gestern mit dem alten Tarif hat alles funktioniert und wir waren echt happy mit der neuen GigiTV Cable Box.

Heute sind dann mal eben alle Sender bis auf die Öffentlichen rechtlichen nicht mehr abonniert!

Ich habe jetzt schon 2 Warteschleifen hinter mir.

Bei der 1. Stelle konnte man mir nur sagen, das ich mich zur Rechnung weiter leiten lassen soll, welches nur mit einem erneuten Anruf funktioniere. Es müßten noch irgendwelche Codes aufgezogen werden.

 

Dann zum 2. Mal in der Warteschleife, sagte man mir das da wohl etwas mit der Technik nicht funktioniere man mir eine Telefonnummer gab von der Technik, diese soll 24 Stunden erreichbar sein. Ich einen weiteren Anruf tätigte und mir eine Computerstimme ins Ohr säuselte "Leider rufen sie außerhalb unserer Geschäftszeiten an - bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal".

 

Nicht das ich mich jetzt *schlecht beraten* vorkomme. Um Gottes Willen. Seit 2 Stunden versuche ich das man mir hilft und das das Problem gelöst wird. Ich habe ja auch sonst nichts zu tun. Erholung und Essen nach einem 8 Stunden Tag ist völlig überbewertet.

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
feuerqualle13
Digitalisierer

Seit heute ist der Fehler behoben. Aber es hat mich schon extrem genervt. Mir ist auch klar das ich nicht die einzige Kundin bin und irgendwann zweifelt man schon ob man die richtige Entscheidung getroffen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
feuerqualle13
Digitalisierer

Es wurde ein Störungsticket vom Vodafone Service bei Twitter erstellt. Nach dem diese so einiges versucht haben.

 

Warum kann nicht einmal alles ganz normal laufen??? Es nervt mich das nie irgend etwas funktioniert, zumindest was das TV angeht. Schön das man mir einen Gutschein für vodafone mobil geben will...nur hat da keiner etwas von der gar nicht Mobile von vodafone hat und mit Sicherheit nicht deswegen auch noch wechselt. Was hat das Problem mit der GigaTV Box mit Mobile zu tun??? *kopfschüttel* *augenverdreh*

 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen feuerqualle13,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Es tut mir sehr leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit uns gemacht hast. So soll es natürlich nicht laufen. Verlegener Smiley

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Funktionieren Deine gebuchten Sender wieder störungsfrei?

Liebe Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
feuerqualle13
Digitalisierer

Seit heute ist der Fehler behoben. Aber es hat mich schon extrem genervt. Mir ist auch klar das ich nicht die einzige Kundin bin und irgendwann zweifelt man schon ob man die richtige Entscheidung getroffen.

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Tut mir leid, dass nicht gleich alles reibungslos geklappt hat. Smiley (traurig)

 

Freut mich aber umso mehr, dass das Thema nun doch gelöst werden konnte und Du wieder fernsehen kannst.

 

Hier kommt ein Schloss dran.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen