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Antwort
Lösung
25.05.2023 17:08 - bearbeitet 25.05.2023 17:11
Trotz zahlreicher Anrufe bei der Vodafone Hotline kann ich meine gebuchten Kabel-Tarife und Optionen sowie auch die zubuchbaren TV-Optionen nicht online im Kundenkonto abrufen. Es wäre keine Smartcard aktiviert. Ist sie aber seit vielen Jahren. Die monatliche Kabel-Rechnung ist vorhanden und einsehbar, Kundennummer stimmt auch.
Danke für Unterstützung.
VG
am 26.05.2023 17:18
Hallo @02_ist_super,
um Dir in Deinem Fall helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig.
Du erreichst unseren Service über diese Kontaktwege.
VG J0hann
am 26.05.2023 17:26
Hallo JOhann,
herzlichen Dank für die Antwort und den Hinweis. Mit dem Service habe ich mehrfach telefoniert. Man hat dort keine Lösung des Problems, man ist hilf- und ratlos, bekommt die Daten nicht rein. Daher hat man mich nun auf das Forum hier verwiesen. Ich finde das Vorgehen des telefonischen Vodafone Kundenservice auch nicht befriedigend, um es diplomatisch auszudrücken.....
Viele Grüße