abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Tarif und buchbare TV Optionen nicht im Online Kundenkonto vorhanden
02_ist_super
Daten-Fan
Daten-Fan

Trotz zahlreicher Anrufe bei der Vodafone Hotline kann ich meine gebuchten Kabel-Tarife und Optionen sowie auch die zubuchbaren TV-Optionen nicht online im Kundenkonto abrufen. Es wäre keine Smartcard aktiviert. Ist sie aber seit vielen Jahren. Die monatliche Kabel-Rechnung ist vorhanden und einsehbar, Kundennummer stimmt auch.

 

Danke für Unterstützung.

 

VG

     

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @02_ist_super

 

um Dir in Deinem Fall helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. 
Du erreichst unseren Service über diese Kontaktwege.

 

VG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo JOhann,

 

herzlichen Dank für die Antwort und den Hinweis. Mit dem Service habe ich mehrfach telefoniert. Man hat dort keine Lösung des Problems, man ist hilf- und ratlos, bekommt die Daten nicht rein. Daher hat man mich nun auf das Forum hier verwiesen. Ich finde das Vorgehen des telefonischen Vodafone Kundenservice auch nicht befriedigend, um es diplomatisch auszudrücken.....    

 

Viele Grüße