Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2024 13:45
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider konnte mir niemand bei der Hotline weiterhelfen und auch auf meine eMail erfolgte keine Antwort.
Deshalb versuche ich es über diesen Weg.
Wegen Umzug habe ich meinen seit 2013 bestehenden Kabelanschluss zum 01.04.2024 kündigen müssen.
Am neuen Standort bietet Vodafone keinen Kabelanschluss an. Die Kündigung lief problemlos.
Kurze Zeit späte bekam ich einen Brief, das ich die TV Smartcard zurückschicken soll.
Dies habe ich getan und vorher ein Foto vom Zustand der TV Smartcard gemacht.
Laut DHL wurde das Paket mit der TV Smartcard an Vodafone übergeben, d.h. Zustellung erfolgreich.
Am 24.06.2024 habe ich einen Brief erhalten, das mir die TV Smartcard mit 20€ in Rechnung gestellt wird,
weil ich diese nicht zurückgeschickt habe. Dies stimmt aber nicht. Beim Anruf der Vodafone Hotline, am 24.06.,
wurde mir eine Klärung und Rückmeldung innerhalb von 24 Std. zugesagt. Leider ist dies nicht passiert.
Am 26.06.2024 wurden die 20€ von meinem Konto abgebucht.
Auf meine Mail mit der Bitte um Prüfung und Gutschrift auf mein Konto, habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Ich war bisher mit Vodafone zufrieden und hoffe nicht, das sich dies jetzt ändert.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dieses Problem annehmen könnte,
so das ich die unrechtmäßig abgebuchten 20€ zurück erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2024 17:05
Hallo Stefan,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Dir kann nur die Hotline oder einer dieser schriftlichen Kontakte helfen.
Viele Grüße Siegmar
am 08.07.2024 17:05
Hallo Stefan,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Dir kann nur die Hotline oder einer dieser schriftlichen Kontakte helfen.
Viele Grüße Siegmar