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am 24.05.2023 11:43
Hallo Vodafone Team und Kunden,
ich kann leider nur beschreiben wir katastrophal hier mit der Kündigung von TV Optionen umgegangen wird.
1. Leider kann man TV Optionen nicht online kündigen -> das ist schon eine deutliche Verschlechterung im Vergleich zu anderen Zeiten
2. Mein erster Anruf gestern früh: Ein Mitarbeiter der nicht "glaube" und nicht verstehen will (obwohl alle Daten vorliegen), dass die TV Option die ich kündigen möchte bereits länger als 1 Jahr läuft und mir somit eine Kündigung zum nächsten Monatsende gesetzlich zusteht. Anruf beeendet, Resultat war, eine Kündigungsbestätigung zum 1.1.2024
2. Mein zweiter Anruf gestern: Der Mitarbeiter hat das selbe Problem vorgefunden, dass ich laut System die TV Option erst seit 1.1. diesen Jahres nutze, er hat dann wenigstens seinen Job gemacht und auf meine Anweisung hin alte Rechnungen und die Auftragsbestätigung der TV Option aus dem Jahre 2021 gefunden!
3. Leider konnte er dann auch nichts weiter tun und erstellte mit mir dann ein Ticket über das Kontaktformular, wo ich auch alle Nachweis hochgeladen habe
4. Als Reaktion erhielt ich eine Email, dass ich einen Rückruf vereinbaren soll -> Dieser Rückruf ist gerade vorbei und hat rein gar nichts gebracht, der Mitarbeiter war ebenso wie der erste gestern völlig inkompetent und auch nicht freundlich
Unglaublich wie man bei Vodafone im Support auf dem Wege Kontaktformular und am Telefon in 2 von 3 Fällen arbeitet. Absolut inakzeptabel.
am 25.05.2023 11:49
Hallo @willowillo
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Denny