abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Option kündigen unmöglich - 3 Anrufe und 1x Kontaktformular für nichts - 3x pure Inkompetenz
willowillo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team und Kunden,

ich kann leider nur beschreiben wir katastrophal hier mit der Kündigung von TV Optionen umgegangen wird.

 

1. Leider kann man TV Optionen nicht online kündigen -> das ist schon eine deutliche Verschlechterung im Vergleich zu anderen Zeiten

2. Mein erster Anruf gestern früh: Ein Mitarbeiter der nicht "glaube" und nicht verstehen will (obwohl alle Daten vorliegen), dass die TV Option die ich kündigen möchte bereits länger als 1 Jahr läuft und mir somit eine Kündigung zum nächsten Monatsende gesetzlich zusteht. Anruf beeendet, Resultat war, eine Kündigungsbestätigung zum 1.1.2024 

2.  Mein zweiter Anruf gestern: Der Mitarbeiter hat das selbe Problem vorgefunden, dass ich laut System die TV Option erst seit 1.1. diesen Jahres nutze, er hat dann wenigstens seinen Job gemacht und auf meine Anweisung hin alte Rechnungen und die Auftragsbestätigung der TV Option aus dem Jahre 2021 gefunden!

3. Leider konnte er dann auch nichts weiter tun und erstellte mit mir dann ein Ticket über das Kontaktformular, wo ich auch alle Nachweis hochgeladen habe

4. Als Reaktion erhielt ich eine Email, dass ich einen Rückruf vereinbaren soll -> Dieser Rückruf ist gerade vorbei und hat rein gar nichts gebracht, der Mitarbeiter war ebenso wie der erste gestern völlig inkompetent und auch nicht freundlich

 

Unglaublich wie man bei Vodafone im Support auf dem Wege Kontaktformular und am Telefon in 2 von 3 Fällen arbeitet. Absolut inakzeptabel.

 

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @willowillo 

 

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!