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TV-Komponente gekündigt. Unklare Kündigungsbestätigung
ChrisIan
Netzwerkforscher
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Moin,

ich habe per Onlineformular aus meinem Kombiprodukt Internet, Festnetz und TV die TV Komponente gekündigt, da ich nur noch über Internet Streame und mir die Kosten für den TV_Anteil sparen möchte. Die Kündigungsbestätigung könnte man auch so verstehen, dass der komplette Anschluss gekündigt wird. Wie bekomme ich da Klarheit? Die Online-vertragsdaten im Kundenkonto sind da leider keine Hilfe, da sich dort nach der Kündigung keine Änderungen zu sehen sind. 

 

Viele Grüße

Chris

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ines75
SuperUser
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Hallo, 

wenn es sich wirklich um ein Kombiprodukt handelt (eine Vertragsnummer für alle Bestandteile Internet & Phone und TV), ist der Vertrag nur im ganzen kündbar. Teilkündigungen sind nicht möglich. Der weiterhin gewünschte Internet & Phone Vertrag könnte entweder durch die Kündigungsrückgewinnung gebucht werden oder auf eigene Veranlassung.

Handelt es sich um getrennte Verträge, kann TV natürlich separat gekündigt werden. 

Gruß Ines

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3 Antworten 3
Ines75
SuperUser
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Hallo, 

wenn es sich wirklich um ein Kombiprodukt handelt (eine Vertragsnummer für alle Bestandteile Internet & Phone und TV), ist der Vertrag nur im ganzen kündbar. Teilkündigungen sind nicht möglich. Der weiterhin gewünschte Internet & Phone Vertrag könnte entweder durch die Kündigungsrückgewinnung gebucht werden oder auf eigene Veranlassung.

Handelt es sich um getrennte Verträge, kann TV natürlich separat gekündigt werden. 

Gruß Ines

ChrisIan
Netzwerkforscher
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Moin. Telefonat mit der Hotline hat ergeben das nur die TV-Komponente gekündigt war. In dem Zusammenhang wurde dann auch eine Vertragsoptimierung angeleiert, dann mit einer neuen Mindestlaufzeit von 24 Monaten aber das passt. Danke.

andreasabaad
SuperUser
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Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!