abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Connect doppelt berechnet bei Wechsel der GIG TV Cable Box
Tom2895
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haten bisher TV Connect und die Giga TV Cable Box als Vertrag; 15 € für Connect und 14,99 € für die Cable Box,

 

Nun haben wir die Cable Box 2 die auch wieder 14,99 € kostet, aber es wird nochmals neu TV Connect berechnet.

Wir zahlen nun aus dem alten Vertrag TV Connect für 15 € weiter und nochmals in Zusammenhang mit der neuen Cable Box 2; das kann doch nicht passen, bei der Hotline sagt man, dass es korrekt sei ??? Bitte um Hilfe, was ich tun kann, danke

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Tom2895,

könnte es sein, das beim 1. mal TV Connect vom Anfang des Monats bis zum Vertragswechsel  steht und dann ganz rechts nur ein Anteil von den 15,00 € steht.

Dann dürfte an der 2. Stelle der TV Connect vom Vertragsbeginn bis zum Monatsende anteilig aufgeführt sein.

Viele Grüße Siegmar