TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2023 08:04
Hallo,
wir haten bisher TV Connect und die Giga TV Cable Box als Vertrag; 15 € für Connect und 14,99 € für die Cable Box,
Nun haben wir die Cable Box 2 die auch wieder 14,99 € kostet, aber es wird nochmals neu TV Connect berechnet.
Wir zahlen nun aus dem alten Vertrag TV Connect für 15 € weiter und nochmals in Zusammenhang mit der neuen Cable Box 2; das kann doch nicht passen, bei der Hotline sagt man, dass es korrekt sei ??? Bitte um Hilfe, was ich tun kann, danke
am 29.09.2023 16:44
Hallo Tom2895,
könnte es sein, das beim 1. mal TV Connect vom Anfang des Monats bis zum Vertragswechsel steht und dann ganz rechts nur ein Anteil von den 15,00 € steht.
Dann dürfte an der 2. Stelle der TV Connect vom Vertragsbeginn bis zum Monatsende anteilig aufgeführt sein.
Viele Grüße Siegmar