Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
TV Connect Sammelvertrag zum 31.12 gekündigt aber nicht einsehbar
BOBBin
Forum-Checker

Grüße Euch,

 

Seit Wochen versuche ich (Eigentümerin )den Anschluss Vertag  für die zum 31.12.2022 Eingentümergemeinschaft gekündigt Sammelvertrag auf meine Wohnhung neu abzuschließen. Bei  08006649131 Kundenservice bekomme Ich nur die Ausage, der Vertrag ist noch Aktiv und es gibt kein Möglichkeit für diese Adresse einen neuen Vertrag abzuschließen. Wie kann Ich sicher stelle dass ab 01.01 der Mieter weiterhin TV empfangen kann?

 

LG 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo BOBBin,

 

danke Dir für Deinen Beitrag hier.

 

Das wird Dir hier, in unserem Kunden-helfen-Kunden Forum wohl niemand beantworten können.

 

Nimm doch bitte dazu direkt mit uns Kontakt  auf und halte die Kundennummer dazu dann bereit.

 

Einen schönen Abend

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen