1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Anschluss behalten ohne GigaTV
Schnuppe67
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir haben ein 10 Jahre altes Kombipaket TV, Internet und Festnetz. Nun möchten wir Internet und Festnetz bei Vodafone kündigen, weil unser Internet so derartig instabil ist, dass es nicht mehr auszuhalten ist.  Den reinen Kabel-Anschluss für TV möchen wir aber gern behalten. Laut Hotline und diversen Recherchen geht das angeblich nur mit einer Giga TV Box und mit einem minimalen Internet Anschluss? Das würde 49,90 kosten? Wir haben 2 TV mit integrierten Kabelreceivern, also alles da.
Und wir hatten das früher schon so, reiner Kabel TV Anschluss, circa 20 €, Internet und TV beim rosa Mitbewerb. Unser Miteigentümer im Erdgeschoss hat genau diese Konstellation noch immer. Und  so hätten wir das auch gerne wieder, aber die Hotline sagt, das ist nicht möglich. 
Hat jemand eine Ahnung, was man genau braucht oder machen muss? Ich trau mich nicht, irgendetwas zu kündigen, dann stehe ich von heute auf morgen ohne alles da.

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schnuppe67,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Es tut mir sehr leid, dass Du wegen einer instabilen Verbindung Dich gezwungen siehst Deinen Internetanschluss zu kündigen. Ich vermute, dass Du die anhaltenden Probleme schon einmal bei uns gemeldet hattest. Dir konnte nicht geholfen werden? Das ist sehr ärgerlich.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns noch einmal die Chance gibst, Deinen Anschluss gründlich zu prüfen, der Ursache auf den Grund zu gehen und zu beheben. Wäre es für Dich nicht auch der Beste Fall, wenn alles so bleibe könnte? Wenn Du dennoch an der Kündigung festhalten willst, respektieren wir natürlich Deinen Wunsch (wenn auch mit einem weinenden Auge). Egal für welche der beiden Wege Du Dich entscheidest, melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle, damit wir Dein Anliegen individuell lösen können.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!