Sonderkündigung GigaTV
DennisX123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hab seit Mai Giga TV und bin leider überhaupt nicht zufrieden.

Ständig gibt es Komplettausfälle, Bild- und oder Tonstörungen etc.

 

Jetzt aktuell gibt es grade wieder einen Komplettausfall...

Die Tonstörungen treten auch sehr häufig auf. Hier wurde mir von einem Techniker gesagt, dass es ein bekanntes Problem ist. Scheinbar läuft Bild und Ton über einen Prozessor und wenn dieser überlastet ist kommt es zu den Tonstörungen...

Die einzige Lösung ist es die Auflösung auf 720p oder tiefer zu stellen... Ich hab doch aber nicht einen OLED 4kTV um dann in 720p oder tiefer zu schauen.

 

Ich würde also gerne aufgrund nicht erbrachter Leistungen GigaTV so schnell wie möglich loswerden.

Kann mir jemand sagen, ob das möglich ist bzw. wie ich da am Besten vorgehe

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DennisX123,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Wie äußert sich der Komplettausfall, wird eine Hinweismeldung angezeigt? Wie ist die Box angeschlossen? Besteht für Dich eine Störungsmeldung? Die Punkte aus Wie poste ich eine Störung - GigaTV helfen anderen Usern dabei Dir zu helfen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!