Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2022 17:51
Hallo support team,
ich wurde von Vodafone angeschrieben, Sky veranlasst wohl einen Austausch meiner Smartcard, da meine vorhandene "nicht sicher" sei. Die neue wird mir in den kommenden Tagen zugeschickt.
Entscheidende Frage: funktioniert die neue Smartcard in meinem vorhandenen VU+ Receiver mit Alphacrypt Light CI Modul? Falls nicht, werde ich den Tausch ablehnen müssen. Eine kurze Information vorab wäre hilfreich. Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2022 18:16
@hanbwo schrieb:
Entscheidende Frage: funktioniert die neue Smartcard in meinem vorhandenen VU+ Receiver mit Alphacrypt Light CI Modul?
Ein klares Nein, die funktioniert nicht.
Waru du ein ACL in einer VU+ nutzt verteh ich nicht, weil es geht auch ohne.
Mach dich im VU+ Forum schlau, mehr werde ich hier dazu nicht schreiben.
am 24.09.2022 18:16
@hanbwo schrieb:
Entscheidende Frage: funktioniert die neue Smartcard in meinem vorhandenen VU+ Receiver mit Alphacrypt Light CI Modul?
Ein klares Nein, die funktioniert nicht.
Waru du ein ACL in einer VU+ nutzt verteh ich nicht, weil es geht auch ohne.
Mach dich im VU+ Forum schlau, mehr werde ich hier dazu nicht schreiben.
am 05.10.2022 14:05
Mir wurde am 23.09.22 ebenfalls der Austausch meiner Smartcard in den nächsten Tagen angekündigt! Heute haben alle meine Sky-Sender den Betrieb eingestellt (Smartcard nicht freigeschaltet) und leider ist die neue Smartcard bisher nicht eingetroffen ...
Wer kann mir mitteilen, ob meine "neue" Smartcard unterwegs ist?? Hotline konnte es eben nicht ... oder hat jemand eine genaue Hotline-Telefonnummer, die mir genau bei diesem Problem helfen kann??? Wäre schön sehr eilig, da ich am Samstag schon gerne Fußball schauen wollte!!!
am 05.10.2022 18:59
Tut mir Leid für dich, aber hier wird wohl da keiner helfen können.
Den Support per PN über die Mods gibt es nicht mehr.
Was du versuchen könntest, über Sky eine erneute Freischaltung auf der vorhandenen Karte zu erhalten.
am 07.10.2022 22:15
Sky schon abgestellt aber neue Smartcard hat nicht mal Ihr Haus verlassen. Wie erklären Sie das? Unverschämtheit!!!!
am 08.10.2022 23:14
@Dany13: Hast du bei Sky schon diesbezüglich nachgefragt?