abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky nicht mehr auf smartcard, Sky Q Receiver wird geschickt..
Tvgucker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi zusammen,

 

ich habe heute Post von Sky bekommen, dass mir ein Sky Q Receiver geschickt wird, da die Smartcard nicht mehr funktionieren wird.. Jetzt ist die Smartcard aber ja von Vodafone/UM. Bedeutet das, dass ich extra für die Bundesliga einen doofen Receiver zusätzlich am TV stehen hab?? Gibt es da keine Alternative?

 

Grüße

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

nein - Sky über Modul ist nicht mehr

Das ist doch sche***... Warum wird man gedrängt noch ein hässliches elektronisches Gerät, welches dann noch nervige Lüfter etc. hat zu benutzen? Und das in Smart TV Zeiten... Gibt es eine Alternative? Ich sehe bis jetzt nur die Alternative Kündigung.

 

Grüße

ohne Sky Q o der Giga TV gehts nimmer