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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte gerne mal gewusst, warum sie von meinem Konto zweimal mal
Selinaaa
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrte Damen und Herren,  ich hätte gerne mal gewusst, warum sie von meinem Konto zweimal mal im Monat, 5,99 Euro abbuchen.
Einmal mit meiner Kunden Nummer [...] Kabelvertrag zum 10. Des Monats,  so wie zum 15. Des Monats mit der Kundennummer [...] bitte um Rückmeldung.
 
Mit freundlichem Gruß 
B. Alten 
 
Edit: @Selinaaa : Kundennummern gelöscht, da persönliche Daten
 
3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kann dir bei deinem Problem niemand helfen und du bekommst auch keine Rückmeldung von Vodafone. Lösche bitte deine persönlichen Daten und kontaktiere den Support, am besten via WhatsApp und *nicht* per Telefon. Meldet sich der Tobi-Bot, nerve ihn so lange mit Stichworten wie „Kundenberater“ oder „Vertrag“ bis er an einen Menschen durchstellt.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Selinaaa,

melde dich mal bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular. 

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Alles schon gemacht,  leider versteht oder will es keiner verstehen 😐