- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.06.2024 18:45 - zuletzt bearbeitet am 24.06.2024 11:54 von SebiQuedi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.06.2024 19:33
Du bist hier in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kann dir bei deinem Problem niemand helfen und du bekommst auch keine Rückmeldung von Vodafone. Lösche bitte deine persönlichen Daten und kontaktiere den Support, am besten via WhatsApp und *nicht* per Telefon. Meldet sich der Tobi-Bot, nerve ihn so lange mit Stichworten wie „Kundenberater“ oder „Vertrag“ bis er an einen Menschen durchstellt.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.06.2024 14:54
Hallo @Selinaaa,
melde dich mal bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.07.2024 17:45
Alles schon gemacht, leider versteht oder will es keiner verstehen 😐