Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2023 10:52
Wir haben einen GigaTV mit Kabel mit AppleTV+ Paket bestellt. Leider war das Internet nur über DSL verfügbar. Allerdings funktioniert die DSL-Leitung der Deutschen Telekom nicht, da sie nicht physisch an der Straße angeschlossen ist (obwohl sie im System von Vodafone aktiv ist), sodass AppleTV+ nicht aktiviert werden konnte. Trotzdem wird uns das GigaTV mit AppleTV+ Paket monatlich in Rechnung gestellt, wir können es aber nicht nutzen, da wir keinen aktiven Vodafone-Internetanschluss haben. Anschließend ist das Internet über Kabel (nicht DSL) verfügbar und wir möchten unser Paket auf die 1000-Mbit/s-Option umstellen. Hat jemand einen Rat, wie man eine Rückerstattung erhält und wie man den vorherigen Vertrag für die Kabeloption kündigen kann?
am 13.12.2023 11:52
Hallo popgdm,
Du solltest Dich mit Deinen Problemen an einem dieser Kontakte wenden.
Viele Grüße Siegmar
am 13.12.2023 14:08
Danke Siegmar, ich werde den Whatsapp-Kontakt versuchen.
am 13.12.2023 14:53
GigaTV mit Apple TV sollte auch an einem Kabel Internetanschluss funktionieren 😉
habe ich in der Familie so im Einsatz