abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure angeblich nicht komplett
Knarf172
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich musste wegen Wechsel auf GigaTV Box 2 meine alten Unitymedia Sachen retournieren. abei handelte es sich um einen Receiver und 2 UM Karten. Diese befanden sich alle in einem Karton, davon habe ich auch zur Sicherheit ein Foto gemacht. 

Nun habe ich vor 10 Tagen die Bestätigung bekommen, daß die Retoure eingetroffen ist. Allerdings soll ich eine UM Karte nicht zurückgegeben haben. Ich kann durch das Foto nachweisen, daß die Karte im Karton war und warum soll ich eine Karte behalten mit der man nichts anfangen kann. Da ich keine Lust habe deswegen 20€ zu zahlen bitte ich hier um Hilfe/Klärung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Knarf172,

 

ich kann mir das gern anschauen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Knarf172,

 

ich kann mir das gern anschauen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.