Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Recgnungskorretur
Callback
Smart-Analyzer

Seit nunmehr 3 Monaten erhalte ich eine Rechnung, auf der Premium Plus berechnet wird, obwohl dieser Dienst zum 25.09.22 gekündigt wurde, die schriftliche Bestätigung dieses Termins liegt mir vor. Der Kundendienst (Buchhaltung) akzepiert den Kündigungstermin, ist aber nicht im Stande mir eine korriegierte Rechnung zukommen zu lassen. Nunmehr habe ich die gleiche Rechnung nochmal erhalten, mit der Androhung den Internetanschluss zu sperren, wenn die Rechnung nicht beglichen wird. Ausserdem wurde dem Rechnungsbetrag noch eine Gebühr von € 1,00 hinzugefügt. Frage: Ist das die übliche Vorgehensweise von Vodafon?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo Callback,

eine Rechnung ist ein offizielles Handelsdokument. Da wird nichts rückwirkend korrigiert.
Wenn hier Anpassungen erfolgen , ist das jeweils auf der Folgerechnung ersichtlich , z.B. in Forum einer Gutschrift.

Bitte wende Dich an die Kundenbetreuung , damit die Kolleg:innen prüfen, warum hier die Option noch aktiv ist.
Dafür ist Einblick ins Kundenkonto erforderlich.

VG,

Andre
 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen