abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Recgnungskorretur
Callback
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit nunmehr 3 Monaten erhalte ich eine Rechnung, auf der Premium Plus berechnet wird, obwohl dieser Dienst zum 25.09.22 gekündigt wurde, die schriftliche Bestätigung dieses Termins liegt mir vor. Der Kundendienst (Buchhaltung) akzepiert den Kündigungstermin, ist aber nicht im Stande mir eine korriegierte Rechnung zukommen zu lassen. Nunmehr habe ich die gleiche Rechnung nochmal erhalten, mit der Androhung den Internetanschluss zu sperren, wenn die Rechnung nicht beglichen wird. Ausserdem wurde dem Rechnungsbetrag noch eine Gebühr von € 1,00 hinzugefügt. Frage: Ist das die übliche Vorgehensweise von Vodafon?

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Callback,

eine Rechnung ist ein offizielles Handelsdokument. Da wird nichts rückwirkend korrigiert.
Wenn hier Anpassungen erfolgen , ist das jeweils auf der Folgerechnung ersichtlich , z.B. in Forum einer Gutschrift.

Bitte wende Dich an die Kundenbetreuung , damit die Kolleg:innen prüfen, warum hier die Option noch aktiv ist.
Dafür ist Einblick ins Kundenkonto erforderlich.

VG,

Andre
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!