TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Rücksendung von Hardware - Hängt seit 26.7.
Parkadius
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe das Problem das unsere Horizonbox, welche nach dem Software Update nun vollständig aufgab, nach dem erhalt der neuen GigaTv Cable Box 2 zurückgeschickt werden sollte!

So weit so gut Giga Tv Box funktionierte sofort anstandslos (was bisher noch nie so lief) aber nun hängt halt die Horizon Box seit 26.7. in Feucht mit dem Status:

"Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert." 

Ist das normal?  Hatte das schon einmal Jemand? Muss ich mir sorgen machen? 

 

~danke im Voraus

 

EDIT: @Parkadius Beitrag in passendes Board verschoben

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tina
Moderatorin

Hallo und herzlich willkommen im Forum, Parkadius.

 

Das kann leider passieren und hat meist auch verschiedenen Gründe. Im Worst Case hängt das Paket wirklich dort fest aber es kann natürlich auch einfach der Sendungsstatus festhängen. Hast Du Dich vielleicht schon einmal bei unserem telefonischen Service gemeldet und gefragt, ob da Gerät schon eingetroffen ist. Hast Du in Deinem Kundenportal nachgesehen, ob es dort noch hinterlegt ist?

 

Ich bin mir sicher, dass sich das klären lässt.

 

Beste Grüße

Tina  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen