am 08.08.2022 13:27 - zuletzt bearbeitet am 08.08.2022 13:31 von CommunityTeam
Hallo, wir hatten aufgrund einer falschen Beratung am Telefon vorübergehend 2 Giga TV Boxen bei uns im Haus. Den Zweitvertrag haben wir gekündigt und eine Giga TV Box zurückgesendet, so wie es per Mail verlangt wurde. (Übrigens auf eigene Kosten, was aufgrund der vorangegangen Fehlberatung schon eine Unverschämtheit ist) Heute kam die Mail, dass das Gerät mit der Nr ***4667 angekommen ist. In der Mail davor stand allerdings, dass wir das Gerät mit der Nr ***1114 zurückschicken sollen. Kann man dies in Ihren Unterlagen ändern? Wenn wir noch eine Box zurückschicken würden, hätten wir ja gar keine mehr 😉
am 09.08.2022 17:40
Hallo E_Alfus,
willkommen in der Community. 🙂
Hast Du dich mit Deinem Anliegen schon bei unserer Hotline gemeldet? Die Kollegen helfen Dir da schnell und unkompliziert weiter.
Viele Grüße
Anett
am 09.08.2022 18:26
Schön wär's. Ich habe schon 2 Mal die Hotline angerufen. Keiner konnte helfen. Am besten war der Herr gestern. Er meinte, ich solle Nummer xy anrufen. Witz an der Sache war, dass ich diese Nummer gerade gewählt hatte und ihn darüber an den Hörer bekam.
Wir sind wirklich sehr unzufrieden mit diesem Service. Kann man meinen Eintrag hier nicht an jemanden weiterleiten, der Ahnung hat?
am 12.08.2022 14:50
Das tut mir sehr leid. 😞
Eine GigaTV Box kann grundsätzlich nicht ohne Weiteres umgetragen werden. Damit wir uns das ansehen können, melde Dich bitte auf einen unserer Kontaktkanäle auf denen wir auch Deine Kundendaten anfordern können.
Beste Grüße
Tina
am 16.08.2022 11:54
Ich habe nun insgesamt 5 Mal mit verschiedenen Mitarbeitern telefoniert. Eine Lösung wurde bis heute nicht gefunden. Im Gegenteil: Wir zahlen für eine Giga TV Box, die seit 3 Tagen abgeschaltet ist und 300 Euro wurden uns auch abgezogen. Muss man sich erst einen Anwalt nehmen? Es raubt mir mittlerweile den Schlaf.