abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückgabe Giga TV Box (laut Mail falsche Nummer)
E_Alfus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wir hatten aufgrund einer falschen Beratung am Telefon vorübergehend 2 Giga TV Boxen bei uns im Haus. Den Zweitvertrag haben wir gekündigt und eine Giga TV Box zurückgesendet, so wie es per Mail verlangt wurde. (Übrigens auf eigene Kosten, was aufgrund der vorangegangen Fehlberatung schon eine Unverschämtheit ist) Heute kam die Mail, dass das Gerät mit der Nr  ***4667 angekommen ist.  In der Mail davor stand allerdings, dass wir das Gerät mit der Nr ***1114 zurückschicken sollen. Kann man dies in Ihren Unterlagen ändern? Wenn wir noch eine Box zurückschicken würden, hätten wir ja gar keine mehr 😉

4 Antworten 4
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo E_Alfus,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Hast Du dich mit Deinem Anliegen schon bei unserer Hotline gemeldet? Die Kollegen helfen Dir da schnell und unkompliziert weiter.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schön wär's. Ich habe schon 2 Mal die Hotline angerufen. Keiner konnte helfen. Am besten war der Herr gestern. Er meinte, ich solle Nummer xy anrufen. Witz an der Sache war, dass ich diese Nummer gerade gewählt hatte und ihn darüber an den Hörer bekam.

Wir sind wirklich sehr unzufrieden mit diesem Service. Kann man meinen Eintrag hier nicht an jemanden weiterleiten, der Ahnung hat? 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das tut mir sehr leid. 😞

 

Eine GigaTV Box kann grundsätzlich nicht ohne Weiteres umgetragen werden. Damit wir uns das ansehen können, melde Dich bitte auf einen unserer Kontaktkanäle auf denen wir auch Deine Kundendaten anfordern können.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
E_Alfus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe nun insgesamt 5 Mal mit verschiedenen Mitarbeitern telefoniert. Eine Lösung wurde bis heute nicht gefunden. Im Gegenteil: Wir zahlen für eine Giga TV Box, die seit 3 Tagen abgeschaltet ist und 300 Euro wurden uns auch abgezogen. Muss man sich erst einen Anwalt nehmen? Es raubt mir mittlerweile den Schlaf.