TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Rückgabe Geräte nach Kündigung
Habanero72
Forum-Checker

Moin,

ich habe meinen Kabel Anschluss im November 2022 gekündigt.

Mir wurde mitgeteilt das ich 2 Geräte und 2 Smartcards zurück schicken muss.

Da ich die Versandkosten tragen musste,habe ich beide Geräte in einem Karton verschickt.Die Smartcards waren mit tesa auf den jeweiligen Receiver geklebt.

 

Das Paket wurde am 23,11.22 bei Vodafone angenommen.

 

Am 10.12 wurde mir per Email mitgeteilt das ein Receiver und eine Smartcard fehlt.Daraufhin habe ich telefonisch das Problem geschildert.Und gesagt das alle geforderten Sachen in dem einem Paket sind.Der Mitarbeiter teilte mir mit er würde das klären.

 

Am 23.12.22 habe ich erneut eine Email erhalten das die oben genannten Sachen fehlen würden.Wieder habe ich telefonsich den Fall geschildert.Auch dieser Mitarbeiter wollte die Angelegenheit klären und ich würde eine Email erhalten das der Fall erledigt ist.

 

Heute sehe ich meine Kontoauszüge durch und musste feststellen das Vodafone 39,99€ für den Receiver und die Smartcard abgebucht hat.

 

Ich bitte um Klärung und um Rückerstattung der 39,99€.

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie

Eine Klärung gibt es hier nicht mehr, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum...

 

Der Support ist seit 15.08.2022 hier raus, daher versuche die anderen Kontaktkanäle.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

Mehr anzeigen