abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Smartcard
JHSB
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe wegen Umzug meinen UnityMedia Kabelvertrag in einen DSL Vertrag umwandeln müssen. Ich habe alle meine Geräte zurückgeschickt. Die Smatcard konnte ich nicht zurückschicken, wie jeder weiß, hat die Horizon Box eine elektronische Smartcard. Heut bekomme ich eine Rechnung weil ich die nicht vorhandene Smartcard nicht zurückgeschickt habe. Bei der Hotline komme ich nicht durch, dewegen versuche ich es auf diesen Weg. Was kann ich tun um VF zu überzeugen, das ich die Karte nicht zurückschicken kann.

ImVoraus viele Dank,

Grüße JHSB

 

@JHSB Beitrag ins richtige Board geschoben. 

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen JHSB,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

 

Das lässt sich bestimmt aufklären. Da hierfür ein Blick in Deine Daten nötig ist, melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!